Neues Erscheinungsbild, bewährte Qualität.

Neues Erscheinungsbild, bewährte Qualität.

Am Anfang stand der Wunsch nach einer neuen Homepage – einer Homepage die die Eigenschaften unseres Unternehmens widerspiegeln sollte: modern und innovativ auf der einen Seite aber auch erfahren, mit Charakter und Tradition!

In der Zusammenarbeit mit der Agentur Branded wurde jedoch bald klar, dass in diesem Zuge auch unser Logo und die gesamte Corporate Identity einer Modernisierung unterzogen werden sollten.

Nach etwas mehr als einem Jahr Arbeit freuen wir uns, dass unsere Homepage nun in neuem und frischen Look das Licht der Welt erblickt.

In nächster Zeit werden die Seite weiter befüllen und auch andere Inhalte und Medien sukzessive auf das neue Markenbild umstellen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser neues Erscheinungsbild genauso gut gefällt wie uns!

PS: Für die tollen Fotos ist größtenteils Klemens König verantwortlich!

PS: Danke Christian und Sebastian Branded für die tolle und geduldige Zusammenarbeit!