MITARBEITER ÖKOLOGISCHE PROJEKTE (M/W/D)

MITARBEITER ÖKOLOGISCHE PROJEKTE (M/W/D)

Wir sind eines der führenden Planungsbüros in der Steiermark mit über 40 Mitarbeitern und haben uns einen sehr guten Ruf bei der konzeptionellen und konstruktiven Planung von Projekten erarbeitet. Unser breites Leistungsspektrum sowie unsere familiäre Arbeitsatmosphäre bieten die Möglichkeit, sich vielfältige Fähigkeiten anzueignen und sich dabei selbst zu entwickeln.

Dein Aufgabenbereich – naturschutzfachlichen Aspekte:
– Gewässerentwicklungskonzepte und Gewässerpflegekonzepte
– Ökologische Untersuchungen und Planungen (z.B. Renaturierungen)
– Ökologische Bauaufsichten
– Landschaftsplanerische Aufgaben im Zuge von Verkehrsplanungsprojekten (z.B. Gestaltung Ortsdurchfahrten)

Was dich auszeichnet:
– Studium Kulturtechnik (Vertiefung Hydrobiologie und Gewässermanagement) oder Landschaftsplanung (Vertiefung Gewässermanagement und Flusslandschaftsplanung oder Wildtiermanagement mit Schwerpunkt Limnologie) oder Biologie (Schwerpunkt Ökologie)
– einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
– Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit
– Interesse an Softwareprogrammen in den Bereichen CAD und GIS (IT Affinität)

Wir bieten:
– Ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima, dass DIR ein großes Maß an Eigenverantwortung ermöglicht, sowie flexible Arbeitszeiten als wichtige Bausteine für eine hervorragende Zusammenarbeit
– Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Aufstiegsmöglichkeiten
– Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
– Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber

Entgelt
Gehalt: ab € 2.393,00 brutto (mind. KV), Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Arbeitszeit
Teilzeit oder Vollzeit (30 bis 40 Std./Woche)

Arbeitsort
Graz

Arbeitsbeginn
Ab sofort bzw. innerhalb der nächsten 4 Monate

Du möchtest uns bei unseren herausfordernden Aufgaben tatkräftig unterstützen? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail:
office@zt.lugitsch.at

LUGITSCH UND PARTNER ZIVILTECHNIKER GMBH
z. Hd. Frau Elisabeth Seeher
Mozartweg 1
8330 Feldbach
+43 3152 45340